Hilfe für Waisen- und Strassenkinder in Marokko

Das Team

Wir sind zur Zeit zu Zweit, die das Gesicht zeigen, aber ihr alle helft uns, das Ganze zu sein.

Horst 
Grulke

Der Initiator
in Agadir

Kontakt:
horstgrulke@hilfefuerstrassenkinderinmarokko.de

Horst kommt schon seit Jahren nach Agadir in seinen Urlauben und hat dann Kindern auf der Straße etwas zu essen gegeben. Bis es dann dazu gekommen ist, dass er als Rentner dort lebt und Spenden sammelt und sich liebevoll in Kooperation mit morocco-formare gUG (Vormals Madame Ilsa Foundation)um all seine Projekte kümmert. (Die Zeichen sind hier leider aus, da noch einiges fehlt)

Toddy
Drews

Organisation
in Deutschland

Kontakt:
toddydrews@hilfefuerstrassenkinderinmarokko.de

Toddy und das bin in dem ich ist 2015 das erstmal nach Marokko gekommen. Ich habe Essaouira gesehen und fand es sehr schön. Ich habe das Bayti dort kennen gelernt und jedes Jahr zu den Feiertagen etwas gespendet. Später habe ich dann Horst und seine Projekte kennen gelernt und besucht und nun möchte ich Horst aus der Ferne unterstützen. 

Ihr
Alle

Symbolisch 
gemeint

Ihr sammelt Kinderkleidung und schickt sie uns zu. Ihr spendet für die verschiedenen Projekte. 

Ihr seid kreativ und lasst euch was einfallen, damit Spenden generiert werden.

Ohne Euch könnten wir auch nicht so in den Maßen helfen. Das ist ein Kreislauf und ein Stein baut auf den anderen auf.

Shokran an euch alle, dass ihr mitmacht.

???

Unsere Transporteure

Wir kennen einige Transporteure persönlich und einige wurden uns empfohlen. Wir verdienen daran nichts. Wir machen hier nur Werbung und hoffen, dass sie unsere Projekte auf ihren Seiten verteilen. Durch Corona kommt es zu Preiserhöhungen und bitte seht es den Kollegen nach. Sie müssen da auch mit leben, was der Zoll und andere mit ihnen machen.

Omar aus Berlin

Omar ist aus Berlin und er fährt regelmäßig Berlin nach Agadir. Alles weitere müsst ihr mit abmachen.

Rachid aus Düsseldorf

Rachid holt die Sachen in verschiedenen Moscheen in Essen, Herne, Bochum, Dortmund und Wuppertal ab und fährt wöchentlich nach Marokko

Tel 0211 26131545

http://www.trans-maroc.com/

Reda aus Köln

Sie sind unter 01789038884 oder 00212679114777 telefonisch zu erreichen.

Facebook Link

Talha ist flexibel

Sie sind unter 017684277590 erreichbar und fahren ab Stuttgart, Reutlingen, Ulm, München,Karlsruhe, Ludwigshafen, Nürnberg und Würzburg.

Route, Zeiten und Preise:

Homepage

 

Facebook Link
 

Transportteam aus Frankfurt

Hier liegen mir keinen weiteren Infos vor

Campustrans aus Hamburg

Karim und sein Team fährt ab Hamburg und sammelt auch Pakete etc aus Lübeck, Kiel, Hannover u.a. Städten ein, wenn es vereinbart wird.

Kontakt kann über 017680606355 hergestellt werden. 

Über Facebook sieht man die aktuelle Infos der Fahrten.